Martin Rettl
Biographie Rennkalender Erfolge Sponsoren Fotogalerie
Gaestebuch
Autogramme
Kontakt

Olympiade

Salt Lake City 2002


Naja ich wollte hoch hinaus und das war die Vorberietung im ehemaligen Lindsaypark (jetzt Talisman Center) in Calgary. Es waren die letzten Vorbereitungen vor dem großen Rennen!


Ich bekam mein Baby und musste natürlich sofort daran herumschrauben. Mit diesem Schlitten ging ich durch Dick und dünn, inzwischen ist er schon im Ruhestand.


Mhhh lecker. Aber gemein, da ich ja bis zum Rennen nichts anrühren durfte. Aber dann...... (mir war ja soooo schlecht)


Naja Michl wollte unbedingt ein Foto von uns beiden haben, aber ich weis bis heute nicht wer es ist! Er ist aber auch auf Eis unterwegs :-) !


Die letzten Augenblich einer Reise die fast zwei Jahre dauerte. Ich möchte keine Sekunde vermissen. Ich wurde von meiner Familie, Freunden, Trainer und Arbeitskollegen immer mit voller Kraft unterstützt. DANKE!!!!


Die Eröffnungsfeier war ein sehr beeindruckendes Farbenspiel!


Ein Siegerfoto am Bildschirm. Diese Bilder gingen rund um die Welt


Ein augenblick den man nie vergisst. Seine Fahne zu sehen ist das schönste, da weis man dann das es wirklich gereicht hat!


Mario - DJ Ötzi - Michl im Österreicherhaus mitten in Salt Lake City!


DJ Ötzi - Mario - Amanda - Ich - Franz Klammer - Werner - Michl ! Wer dachte das ich jemals mit einem meiner Idole an einem Tisch feiern werde. Der Abend war einfach unvergesslich.


Zwei Eissportler unter sich. Die eine steht der andere liegt.


Zwei meiner großen Skeleton Vorbilder trugen mich auf Schultern in das Österreicherhaus. Michl und Andi zwei ehemalige Weltmeister!


Jeder wollte nur meine Rückseite sehen, aber dafür musste ich nicht immer lächeln ;-) !


Es ist geschafft. Nach zwei Jahren Vorbereitung wusste ich endlich wo ich stehe. Ein angenehmes Gefühl wenn die Spannung nachlässt.

© Martin Rettl | created by Web-Style